Herzlich Willkommen
in unserem Kleingartenverein
"Naturfreunde" e.V./Uferstraße 5/08058 Zwickau
Kontakt und Ansprechpartner
 
Adresse: Kleingartenverein "Naturfreunde" e.V.
Uferstraße 5
08058 Zwickau
 
Ansprechpartner: Herr Alte Werner (Vorstandsvorsitzender)
Telefon: 03 75 / 2701270 oder 0162/4875375

 
Webmaster Herr Max Schmidt
e-mail
 
 
Unser Kleingartenverein ist im Vereinsregister unter der Nummer VR 70083 eingetragen.
 
 
Links zu informativen Internetseiten
 
Stadtverband der Kleingärtner Zwickau Stadt e.V.
www.kleingaertner-zwickau.de
 
Haftungsausschluss: Der Webmaster hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.